Attic Window,  Patchwork

Schnee-Eule

Anfang November 2020 flatterte mir auf Facebook ein Attic Window mit einer Schnee-Eule entgegen. Das Panel gefiel mir so gut, dass ich es sehr spontan bei einer meiner Lieblingsdealerinnen bestellt habe. Kaum war es im Haus, war es auch schon vernäht. Daraus habe ich für meine Mitnähgruppe eine Anleitung geschrieben und ein paar Filmsequenzen gedreht. Wir haben dann gemeinsam an unseren unterschiedlichen Attic Windows genäht.
Seit letzte Woche ist er auf dem Quiltrahmen und ich habe auch schon wieder trennen müssen.

Aufrufe: 155

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.