Logo der Online-Quilter Eine Quiltgruppe, die sich nur online trifft

Online-Quilter

Du möchtest (virtuell) mit anderen zusammen nähen und dabei quatschen, Dich austauschen, dazu lernen, selber Tricks und Tipps weiter geben? Dann bist Du hier richtig.

Die Online-Quilter sind eine reine Onlinegruppe, die seit 3 Jahren besteht. Anfangs war die Gruppe ein Lichtblick gegen die graue Langeweile im Logdown während Corona. Später entwickelte sie sich zu einem kleinen Club. Aber wie alles im Leben unterliegt auch diese Gruppe der ständigen Wandlung. Nach meinem Weggang aus Facebook verkleinerte sich die Gruppe rapide. Also baue ich sie jetzt außerhalb der Datenkrake wieder auf.

Wir treffen uns je nach Möglichkeiten 1x wöchentlich zum gemeinsamen Nähen und klönen (quatschen). Mal mit größerer, mal mit kleinerer Besetzung. Niemand wird gezwungen, regelmäßig dabei zu sein. Aber die Teilnahme ist nicht ganz kostenlos.

Mehr über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft bei den Online-Quiltern findest Du auf dieser Seite: Online-Quilter Mitgliedschaft

Aufrufe: 528