Fliegende Gänse

Meinen ersten Sew-along habe ich aus gutem Grund so genannt, denn die Blöcke bestehen aus – na was wohl?- Richtig! aus Flying geese. Und zwar als Foundation Paper Piecing (FPP) Projekt. Anders lässt sich ein 5×5 inch großer Block kaum sauber nähen. Aaaaber natürlich kann man es versuchen, wenn man es denn unbedingt will. Es gibt keine Patchwork- und Quiltpolizei, die sowas verbieten könnte.

Das sind die Varianten meines Designs.

Anmeldung

Dauer: vom 01.02.2021 bis zum 31.12.2021
unterschiedliche Blöcke: 7 (zzgl. der Randblöcke)
Nach der Anmeldung bekommst Du ein PDF mit den Vorlagen für die FPP-Blöcke. Die musst Du Dir dann einfach in der erforderlichen Anzahl ausdrucken und schon kann es losgehen. Für den Fall, dass Dir die Farbe nicht zusagt, kannst Du selbstverständlich Stoffe in anderen Farben benutzen. Leider kann ich Dir dazu aber dann keine Farbvorlage liefern.

Sew-along

Leave this field blank
Es stehen 9 Varianten in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Bitte schau Dir die Bilder oben an, dort findest Du auch die Größen.
Bitte verwende Deinen Klarnamen. er wird nirgendwo veröffentlicht.
Für etwaige Nachfragen

Aufrufe: 154

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.