Patchwork,  Sew along/QAL

Winter Fun

Pat Sloan hat einen neuen Sew along online gestellt, den ich, nach Sichtung meiner Vorräte (ich habe mir ein Neukaufverbot auferlegt) mitnähen möchte.

Update 04.01.2020
Das Top ist fertig, montiert ist der Quilt auch. Jetzt warte ich darauf, dass mein Quiltrahmen kommt, mit dem ich mit der eigenen Maschine wie mit einer Longarm quilten kann. Ich bin gespannt …

Die freie Anleitung ist auf der Webseite von Pat zu finden . Gestartet wurde am vergangenen Mittwoch (02.10.19) und Block 1 ist bereits fertig genäht. Alle weiteren Blöcke erscheinen immer Mittwochs. Man kann sich in die Mailingliste eintragen und wird dann erinnert. Außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe [Quilt Along with Pat Sloan].

Der fertige Quilt besteht aus 9 Blöcken und einer Umrandung. Er ist etwa 55×66″ groß (das entspricht etwa 140×170 cm).

Ich bin der englischen Sprache auch nicht sonderlich mächtig. Aber durch die sehr gut bebilderte Anleitungen ist es nicht schwierig zu folgen.

Fortschritte folgen asap …

Aufrufe: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.