Das sagen Teilnehmerinnen

Für euer Feedback und Bilder.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung, auch über Kritik.

Bilder bitte an mail (ät) ulrikenolte . de schicken, damit ich sie in einer Galerie auf diese Seite setzen kann. Und bitte auch daran denken, das OK für eine Veröffentlichung (ggf. auch mit eurem Klarnamen) zu geben. Diese Einverständniserklärung brauche ich, weil es das Gesetz so vorschreibt. Die wird auch aufgehoben, also gespeichert, damit ich im Falle des Falles diese Erklärung auch nachweisen kann.



Aufrufe: 56

6 Kommentare

  • Monika

    Hallo, ich hatte gelesen, dass du dir vor einiger Zeit einen Q Zone Frame von Grace Co gekauft hast. Da ich so wenig im deutschsprachigen Raum finde, welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Ist er empfehlenswert oder eher eine Fehlinvestition? Ich frage nach deiner persönlichen Meinung. Ich überlege ihn mir zu kaufen und bin hin und her gerissen. Über Feedback wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

    • Ulrike

      Hallo Monika, ich bin sehr zufrieden mit dem Q-Zone Frame von Grace Co. Willst Du nur den Frame oder auch eine Maschine, bzw. den Wagen für die eigene Nähmaschine kaufen? Gerne kannst Du mich anrufen, mir eine E-Mail schicken oder mich über WhatsApp erreichen, dann können wir ausführlicher darüber reden.
      Liebe Grüße
      Ulrike

  • Renate Kirchner

    Durch Ulrikes EQ8-Zoomgruppe erschließen sich mir neue Möglichkeiten mit dem Programm zu arbeiten. Ich bin von seiner großen Vielfältigkeit überrascht und freue mich auf weitere Einblicke. Renate

    • Ulrike

      Liebe Renate,danke für Deinen netten Kommentar. EQ8 ist mächtig und das macht es so spannend, damit zu arbeiten. Liebe Grüße Ulrike

  • Edith

    Durch Ulrikes EQ8-Zoomgruppe habe ich endlich den Zugang zu EQ8 gefunden. Ulrike ist unendlich geduldig und stellt sich auf jede Teilnehmerin ein. „Dumme“ Fragen gibt es für sie nicht. Die Treffen und der Austausch untereinander machen einfach Spaß. Edith

    • Ulrike

      Danke für Deinen netten Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Du mit EQ8 und mit der Gruppe Spaß hast. So soll das sein. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.