AMC Kartentausch

Eine schöne Idee zum Verschenken von phantasievollen Miniquilts in Postkartengröße. Den letzten Geburtstagskartentausch habe ich 2019 mitgemacht. Meine Karten sahen alle sehr unterschiedlich aus, ich habe alles genutzt, was mir irgendwie passend erschien. Dafür habe ich wunderschöne Karten zurück bekommen. Es gibt extra Anleitungen, an die man sich halten kann. Eine davon ist bei Eulenpatch zu finden, inkl. einer ausführlichen Erklärung, was AMC-Karten sind und wozu man sie nutzt. Der Artikel ist lesenwert.

Was ist eine AMC Karte?

Kurz gesagt ist das eine genähte Postkarte. Die werden an TauschpartnerInnen geschickt. Anlässe sind die hohen Feiertage wie Ostern oder Weihnachten, zum Geburtstag, zu den 4 Jahreszeiten, oder … Gelegenheiten gibt es viele und es macht viel Spaß, diese Postkartenquilts zu nähen. Wer mit mir und anderen tauschen möchte, meldet sich bitte über das Formular unten.

    Ich möchte beim AMC Postkartenversand mitmachen

    Bitte beantworte die Frage. Das dient der Verhinderung von Spam.

    Bitte stimme zu

    Datenschutz: Wir verwenden Deine Daten lediglich zur Kontaktaufnahme und Abwicklung. Keinesfalls geben wir Deine Daten an Dritte weiter. Die Datenspeicherung erfolgt nach den gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen

    Dieses Formular verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Daten verarbeitet werden.

    Aufrufe: 172