Forum

Das Forum ist aktiv

Heute habe ich das Forum aktiv geschaltet. Ab sofort können sich alle für einen Zugang anmelden, die Interesse an den Themen haben, die auf dieser Seite behandelt werden. Das Formular ist >> hier << zu finden.

Eine eigenständige Registrierung ist nicht möglich, weil ich mit den Anmeldeformularen Spammer und Betrüger weitestgehend raushalten kann. Bei Fragen bringt eine E-Mail an mich meistens Klarheit.

Ich wünsche mir einen respektvollen Umgang miteinander und werde keinerlei Diskrimierung und irgendwelche Angriffe auf Personen dulden. Das meine ich durchaus wörtlich.

Ich freue mich auf euch!

Aufrufe: 30

Ehefrau, Gastgeberin, Gärtnerin, Köchin, Leseratte, Patchworkerin, Bloggerin, Schottlandverliebt, Frankreichfan mit Hugenottenblut. Mit einer unheilbar positiven Lebenseinstellung.