Patchwork

Illusions Quilt

Seit einiger Zeit war ich auf der “Jagd” nach einer Anleitung, oder wenigstens einen Workshop. Ich möchte diesen hübschen Quilt unbedingt nacharbeiten. Heute wurde ich fündig, und zwar im schönen Dänemark bei Ilse Bluhme. Ihr gut gemachter Workshop ist auch ohne Kenntnisse der dänischen Sprache sehr eingängig. (Aber ich habe ja den guten Übersetzer >>Deepl<< in der Profi Version auf meinem Laptop. Also muss ich Text nur mit der Maus markieren und mit F9 den Übersetzer aktivieren. Der erkennt die Sprache automatisch und gibt mir eine sehr gute Übersetzung zurück. Das ist für mich die beste App zum Übersetzen …)

Aber zurück zum Illusions Quilt – Die freie Originalanleitung habe ich bei Caryl Bryer Fallert-Gentry herunter geladen. Nun brauche ich nur noch etwas Zeit. Also – wenn jemand etwas abgeben kann – ich wäre eine dankbare Abnehmerin 😉

Illusions Quilt
Illusions Quilt von Beate Amberg

Views: 27

Ulrike

Ehefrau, Gastgeberin, Gärtnerin, Köchin, Leseratte, Patchworkerin, Bloggerin, Schottlandverliebt, Frankreichfan mit Hugenottenblut. Mit einer unheilbar positiven Lebenseinstellung.

2 Kommentare

  • Karin

    Der Illusionsquilt ist ein richtiger Eye Catcher. Vielen Dank für die Anregung.
    Das merke ich mir gerne vor in meiner To Due Liste.

    • Ulrike

      Liebe Karin, danke für den Kommentar.
      Ich hab auch noch nicht angefangen. Hier liegen noch jede Menge anderer Ideen herum. Gerade habe ich meine 8 Kissenhüllen vorgeholt, damit ich sie endlich quilte.

Eine Antwort schreiben

Sorry, your request cannot be accepted.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.