Ulrikes Mitmachaktionen

Zur dazugehörigen Facebookgruppe geht es hier entlang.

Es besteht kein Zwang, der Gruppe, oder generell Facebook beizutreten. Die Mitmachaktionen gibt es auch ganz ohne.

  • Lust auf einen gemeinsamen Nachmittag/Abend an der Nähmaschine?
  • Lust auf Patchwork?
  • Du hast EQ 8 und brauchst ab und an mal Hilfe wie dies oder jenes geht?
  • Lust auf ein neues Kleidungsstück?
  • Lust auf einen neuen Vorhang, neue Sofakissenbezüge, neue Sitzkissen und Tischdecke für den Sitzplatz im Grünen?

Dann bist Du hier richtig!

Ich nähe seit ich denken kann und habe schon viele Ideen verwirklicht. Oft solche, für die es keine Schnitte oder Anleitungen gab. Dadurch habe ich mir einiges an Kenntnissen angeeignet, die ich gerne mit euch teilen möchte. Deshalb biete ich ab sofort Mitmachaktionen an, in denen ihr lernen könnt, wie etwas gemacht wird. Ohne besondere Vorkenntnisse, Step by Step und mit Hilfe einer Videokonferenz, kleinen Videos, Präsentationen und schriftlichen Anleitungen.

So eine Mitmachaktion kann mit 2 bis maximal 10 TeilnehmerInnen gleichzeitig stattfinden. Eine Einheit dauert 3 Std., die Anzahl der Einheiten richtet sich nach der Komplexität des Projekts. Ebenso richtet sich der Preis nach der Dauer der gesamten Mitmachaktion. Eine Einheit kostet 30 €. Bezahlt wird per PayPal oder Überweisung. Wer kurzfristig nicht teilnehmen kann, aus welchen Gründen auch immer, hat ein Rücktrittsrecht bis 48 Std. vor Beginn. Alternativ kann das Ticket für die gebuchte Mitmachaktion an eine andere Person weiter gegeben werden. Sollte die Absage später erfolgen, und kann keine Ersatzperson übernehmen, wird eine kleine Aufwandsentschädigung von 15 € fällig. Diese Gebühr wird natürlich nicht berechnet, wenn jemand von einer evtl. existierenden Warteliste nachrücken kann.

Registrierte TeilnehmerInnen erhalten kostenlosen Zugang zu Begleitmaterial. Notwendige Anleitungen/Anweisungen werden vorab verschickt (bspw. Stoffbedarf und Angaben zu Vorbereitungen).

Lust bekommen? Dann hier anmelden

Meine Mitmachaktionen

Alle Kurse werden in Einheiten à 3 Std. abgehalten. Die Anzahl der Einheiten und die Kosten stehen in der Kursbeschreibung. Nach Eingang des Formulars bekommst Du Deine persönliche Kursbeschreibung und eine Bestätigung über die Anmeldung, inkl. Zahlungsaufforderung.

Aufrufe: 139