Sew-along

Du nähst gerne nach fertigen Vorlagen und mit anderen (virtuell) zusammen? Dann bist Du hier richtig.

Ich stelle in unregelmäßigen Abständen kostenlose Vorlagen für Quilts, Kissenplatten, Tischdecken, … zur Verfügung. Die Designs und Vorlagen stammen von mir (wenn Rechter Dritter berührt werden, werde ich das dazu schreiben). Die Anleitungen stehen für die Dauer des Projekts kostenlos zur Verfügung. Wenn ein Projekt beendet ist, verschwinden die Anleitungen ins Archiv.

Du hast eine Vorlage gefunden und möchtest mitnähen? Prima, das freut mich. Alles was ich von Dir brauche, ist eine Anmeldung per Formular mit Deinem Namen und E-Mail Adresse. Diese wird nicht veröffentlich und ausschließlich dafür benötigt, Dir die Vorlagen zukommen zu lassen. Ich verschicke weder Werbung, noch einen Newsletter.

Die verfügbaren Sew-alongs inkl. der Beschreibungen und das Anmeldeformular findest Du künftig unter dem entsprechenden Link oben in der Menueleiste unterhalb “Sew-along”. Alle Fragen rund um das Projekt können in die Kommentare geschrieben werden. Ich werde zeitnah antworten. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr das fertige Projekt fotografieren und für eine Bildergalerie an meine E-Mail Adresse schicken würdet. Die Bilder werden dann hier auf der Webseite veröffentlicht.

Zum Rechtlichen: Die Vorlagen werden von mir mit dem Quilt-Design Programm EQ8 erstellt. Es handelt sich um selbst entworfene Vorlagen, die meinem alleinigen Copyright unterstehen. Es ist verboten, die Vorlagen zu verkaufen oder anderweitig außerhalb des entsprechenden Projekts zu verwenden. Sollte jemand aus Deinem Freundeskreis ebenfalls interessiert sein einen Sew-along mitzunähen, ist sie/er herzlich eingeladen, sich hier persönlich anzumelden.

Und nun viel Spaß! Ich freue mich über jeden Rückmeldung.

Aufrufe: 22